Wir feiern Geburtstag: 365 Tage Immer der beste Ton!

Am 1. Mai bereits etwas vor? Wir schon!
Gemeinsam mit euch feiern wir unseren ersten Geburtag und unterhalten euch ab 12 Uhr mit prall gefülltem Liveprogramm.
12 Stunden lang geht es am Montag unter dem inoffiziellen Motto "This is gonna hurt" mit vielen Sondersendungen (live und in Farbe!) zur Sache.

 
Was erwartet euch?
Highlights wie das Songduell und das Wunschcasino finden ihren Weg zurück auf den Stream und Chris erzählt euch, wie es eigentlich zu 440Hz gekommen ist. Den ganzen Tag über werdet ihr mit Highlights und Lachern aus einem Jahr Livesendungen versorgt, und weil hier alles so professionell läuft haben wir dem Thema "Pannen" sogar eine eigene Sendung gewidmet.
Für einen passenden Ausklang haben wir ein weiteres altes Konzept entstaubt und starten bis Mitternacht mit Partyhits der 90er nochmal durch.
Was genau ihr wann erwarten dürft, könnt ihr im Sendeplan nochmal genauer nachlesen.
 
Feiert mit uns, interagiert mit uns und lasst erst gar keine Langeweile am Feiertag aufkommen! Verpasst nicht eure Chance auf jede Menge Pannen, Lacher und achja: Gewinne!
 
Das gesamte Programm findet ihr hier im Sendeplan.
 
Mitmachen:
 
  • Kommentiert bei Twitter mit unter #440Birthday
  • Skype: Call440HzRadio
  • Kommentieren in unserer Grußbox