Cro benennt neues Album von "fake you." in "tru." um.

Cro meldet sich am 08.September 2017 mit neuem Album zurück. 


Der Rapper mit der Panda-Maske meldet sich am 08.September 2017 mit neuem Album zurück. Bisher wurden aus diesem Album mit "Baum", "Unendlichkeit" und "Tru" schon drei Tracks vorab veröffentlicht. Vorbestellen kann man sein neues Album seit dem 02.Juni 2017. Ursprünglich sollte das neue Album unter dem Namen "fake you." erscheinen, nun hat man sich aber wohl doch zu einem anderen Namen entschlossen. Das neue Album soll nennt sich nun "tru." wie auch schon seine vorab veröffentlichte Single. Nachfolgend die komplette Trackliste im Überblick: 

 

 

  1. kapitel 1
  2. fkngrt *
  3. forrest gump feat. patrice
  4. tru
  5. hi
  6. todas feat. wyclef jean
  7. baum
  8. unendlichkeit _main edit
  9. computiful *
  10. no. 105
  11. noch da
  12. paperdreams
  13. fake you. feat. ivy sole
  14. alien
  15. 0711
  16. slow down * feat. ace tee
  17. 2kx
 
 
Hier das Video in dem Cro die Namensänderung seines neuen Albums bekannt gibt: