Sia kündigt Weihnachtsalbum

Die australische Sängerin Sia bringt in diesem Jahr pünktlich zu Weihnachtszeit erstmals ein Weihnachtslabum raus. 


Schon länger gibt's Gerüchte um ein angebliches Weihnachtsalbum von Sia das in diesem Jahr erscheinen soll. Bislang gab es allerdings noch keine offiziellen Infos zu diesem Album. Heute aber wurde das ganze offiziell über die Facebook Seite von Sia offiziell bekannt gegeben und angekündigt. Das Album wird den Titel "Everyday Is Christmas" tragen und am 17.November 2017 erscheinen. Vorbestellen könnt Ihr das Album allerdings schon ab dem 30. Oktober 2017. Insgesamt beinhaltet das Album 10 Weihnachtstitel.  Vermutlich alles Titel die von Sia selber geschrieben und komponiert wurden sind.

 

Die erste Singleauskopplung "Santa's Coming For Us" ist am 30.10.2017 erschieben.

Hier die Trackliste:

1. Santa's Coming For Us 
2. Candy Cane Lane 
3. Snowman 
4. Snowflake 
5. Ho Ho Ho 
6. Puppies Are Forever 
7. Sunshine 
8. Underneath The Mistletoe
9. Everyday is Christmas 
10. Underneath The Christmas Lights

Sobald das Album erschienen ist werden wir Euch das ganze bei uns im Programm vorstellen. Das Album wird voraussichtlich in der "It's New" Sendung am 18.November 2017 unser Album der Woche sein. 

 

Nachtrag: Den Titel "Santa's Coming For Us" spielen wir Euch am kommenden Samstag den 04.November 2017 von 19-20 Uhr in kompletterlänge Länge in unserer Sendung "It's new".