Die Hörercharts - Song eintragen

Du kannst jederzeit neue Songs in die Hörercharts eintragen. Alle Eintragungen werden vorher von uns geprüft und anschließend gegen Ende der nächsten Sendung freigeschaltet. Es gibt keine Beschränkungen auf ein Genre, eine Sprache oder ein Jahr. Vom Klassiker aus den 70ern bis zum aktuellen Neueinsteiger, von Heavy Metal bis Schlager - Alles ist erlaubt!

Songs, die auf dem Index stehen oder aus anderen Gründen nicht ausgestrahlt werden dürfen, können und wollen wir jedoch nicht freischalten!

Regeln:
Je Interpret darf nur ein Song in den Hörercharts sein.
Es befinden sich pro Abstimmungsrunde alle bis Montag 18 Uhr eingetragenen Songs im Voting (plus ein Neuforschlag des Moderators).
Ein Song, der einmal im Voting war, ist für ein Jahr gesperrt. Interpreten werden für 4 Wochen gesperrt.

Hinweis zum Eintragen:Dir werden bereits bekannte Interpreten und Songs beim Eintippen vorgeschlagen. Natürlich kannst du auch weitere Songs hinzufügen. Bei Interpreten gilt: Es zähl immer der Hauptinterpret. features werden in den Songtitel geschrieben


Song eintragen: