Chris Kelle

Unser Moderator Chris mit HundChris, der Gründer, Inhaber, Techniker, Moderator und "Mädchen für alles" bei 440Hz-Radio

Keyfacts

Geburtstag: 21.06.1989

Funktion: Moderator, Techniker, Gründer, Inhaber, ....

Was ich mag: Gute Musik, Radio, dass anders ist und überrascht. Ich bin sehr interessiert an Medien, egal ob TV, Radio, Musik oder sonstiges

Was ich nicht mag: Nazis, lieblose Sendungen, egal ob im Radio oder im TV

Wie ich zu 440Hz-Radio kam: Eigentlich ganz einfach: Ich habe das Radio gegründet!

Wenn unangekündigt Besuch erscheint verstecke ich noch schnell... ... die leeren Chipstüten

Meine erste CD: Entweder was von den Schlümpfen oder Pur. Ich weiß es nicht mehr genau.

Motto: Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

 

Chris sendet aus dem Studio Erlangen