Philip Neuber

Radio

Mein Aufgabengebiet bei 440Hz-Radio: Moderation, Audioschnitt und viel hinter den Kulissen.
In diesen Sendungen hörst du mich: Philips Playlist, Treffpunkt Musik, Saturdayfever und überall wo ich gebraucht werde.
Das fasziniert mich am Radio: Die Möglichkeit etwas in den Köpfen der Menschen auszulösen und natürlich: gute Musik mit euch zu teilen : - )

Philip sendet aus dem Studio Lübeck

 

Persönliches

Geburtstag: 18.03.1997
Ich komme aus: Lübeck
Was ich mag: Musik, ehrliche Menschen und Freunde
Was ich nicht mag: den Wendler und argogante und undankbare Menschen 
Lieblingsgetränk: Eistee...oder Cola.
Lieblingsserie: Suits/Stromberg
Bei unangekündigtem Besuch: bin ich verloren.
Schlimmster Versprecher: es gibt zu viele :P
Top 3 Lieblingsbands: Linkin Park, Betontod und Against the Current
Mein Motto: „Einige Menschen geben unserer Welt etwas Besonderes. Einfach, weil es sie gibt.“ - Autor unbekannt

 

Kontakt:

E-Mail philip@440hz-radio.de