Adel Tawil meldet sich mit zwei neuen Songs zurück

Adel Tawil meldet sich am 21.April mit neuem Album zurück, zwei Songs aus diesem Album gibt's jetzt schon vorab.


Vor 4 Jahren erschien das erste Soloalbum von Adel Tawil dem Sänger von Ich+Ich, lange mussten die Fans warten nun kommt endlich ein neuen Album, das neue Album "So schön anders" erscheint am 21.April 2017, einen Vorgeschmack gibt's aber jetzt schon, denn Adel Tawil hat heute zwei brandneue Songs aus diesem Album vorab veröffentlicht. Einer der neuen Titel nennt sich "Ist da einer" und beschreibt die Angst und Hoffnung, ein weiterer Titel nennt sich "Bis hier und noch weiter", hierzu wurde sogar ein Video veröffentlicht. Die neuen Titel klingen schon mal sehr vielversprechend, wir dürfen uns schon auf das Album freuen.  Mehr neue Musik und auch die neuen Titel von Adel Tawil präsentieren Wir Euch jeden Samstag von 19-20 Uhr in "Its New!".